Erste Socialbar in Hamburg: Ein voller (!) Erfolg

Die erste Hamburger Socialbar - mit rund 40 Teilnehmern ein voller Erfolg

Die erste Hamburger Socialbar - mit rund 40 Teilnehmern ein voller Erfolg

Die erste Hamburger Socialbar am 22.01.2009 ist vielversprechend gestartet. Los ging es um 20 Uhr…wirklich fertig waren wir nach verzögertem Beginn und vielen, sehr konstruktiven und kreativen Beiträgen erst nach 23 Uhr, deutlich später also, als eigentlich geplant.

Bilder findet Ihr hierdas weitere Feedback möchte ich gerne den Besuchern überlassen, denn ich gehörte in diesem Fall als Moderator des Abends zum Orga-Team. Nur so viel von meiner Seite: Ich war von der Heterogenität der Teilnehmer wirklich angetan und begeistert. Die Stimmung haben wir vom Team durchweg als positiv & ebenso produktiv wahrgenommen….und freuen uns auf weitere Abende mit Euch!

Über den nächsten Termin werden wir Euch in Kürze hier, auf www.socialbar.de, sowie per eMail (an jene, die sich offline in die Liste eingetragen haben) informieren. Bis dahin machen wir uns auf Referenten- und Location-Suche :-)

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Socialbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s