Verlängerung der Frist für die NPO-Blogparade

Liebe Leser, nach Rücksprache mit einigen meiner „Hostblog-Kollegen“ verlängere ich hiermit die Frist für Antworten auf meine Frage zum Thema „Kehrseite des Web 2.0-Hypes für den Nonprofit-Sektor“ in der aktuellen NPO-Blogparade bis zum 12.01.Aufgrund der Feiertage sind bislang relativ wenige Antworten eingetrudelt – und auch die Bewerbung der Frage über Twitter hat unter den wohl verdienten Ferien etwas gelitten..daher nun ein kleiner Aufschub.

Weiterhin möchte ich auf eine interessante Diskussion auf Robert’s Basic Thinking Blog zum Thema Online-Wahlkampf und dessen Möglichkeiten (auch in Deutschland) hinweisen, die sich dort gerade entfacht. Auch hier möchte ich zum Diskutieren einladen – denn die Nonprofit- und Politik-Welt sind bekannterweise eng miteinander verzahnt und beide Bereiche können bzgl. der Einsatz-Chancen und -Grenzen von Social Media voneinander lernen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter NPO-Blogparade, Social Web

Schreibe einen Kommentar

