Web 2.0 – erklärt in 5 Minuten….

Michael Wesch, Professor für Kulturanthropologie, erklärt in diesem Video eindrucksvoll die Kernelemente des Web 2.0 – in nur 5 Minuten… wichtig und sinnvoll für jeden von uns, der sich mit den Auswirkungen und Möglichkeiten auseinandersetzen will…

Vodpod videos no longer available.

more about "Web 2.0 – erklärt in 5 Minuten….", posted with vodpod

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Social Web

Eine Antwort zu “Web 2.0 – erklärt in 5 Minuten….

  1. Mike Wesch ist ein klasse Typ, ich hab ihn in New York, in Kansas und 2008 hier in Berlin getroffen. Vielleicht gefällt dir ja dieses Interview mit ihm, war auch gedruckt in der taz: http://vimeo.com/11183976
    http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-uni/artikel/1/wissen-vermitteln-ist-primitiv/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s