Heineken-Werbung: „Walk-in Fridge“

Gut, ich habe lange überlegt, wie ich diesen Blogeintrag mit etwas „sozialem“ verbinden könnte, das die Besprechung dieses Videos in diesem Kontext rechtfertigen könnte. Ich versuche es mal: Es geht um eines der am meisten exportierten Biere (u.a.auch nach Sierra Leone), es werden Gender-Klischees bedient (diskussionswürdig, hier aber sehr lustig) und: Die Umsetzung kann immer auch als Anregung für Non-Profit-Werbung dienen. Und wenn das nicht reicht: Lachen ist doch gesund – und gemeinsam lachen ist sozial. Oder?

Vodpod videos no longer available.

more about „Heineken-Werbung: „Walk-in Fridge“„, posted with vodpod

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Spaß & Diverses

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s