Dennis – engagiert und nun beim HSV.

Ich bin zwar wirklich kein großer Fußball-Fan, aber Dennis Pauschinger möchte ich gerne promoten🙂 Er hat unter anderem in Brasilien Zivildienst geleistet und engagiert sich nachwievor sehr Stark für das Projekt Monte Azul in Sao Paulo, Brasilien, die sich insbesondere im Bereich der Armutsviertel (Favelas) Sao Paulos einsetzen. Daher freue ich mich, dass er seine Fähigkeiten nun auch als Übersetzer für die brasilianischen Starts des HSV einbringen kann, um nach dem vielen Engagement auch mal seine eigenen Träume zu leben. Viel Spaß weiterhin Dennis – und danke für alles, was du bisher geleistet hast.

Vodpod videos no longer available.

more about „Mein Freund Dennis im HSV TV🙂„, posted with vodpod

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Spaß & Diverses

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s