Aktion Uwe auf Helpedia.de

Ab sofort könnt Ihr Uwe auf Helpedia.de noch leichter unterstützen!
Die Spenden werden von der mit uns befreundeten gemeinnützigen Neue Medien Fördergesellschaft gesammelt und an das Projekt „Uwe“ weitergeleitet. So erhaltet Ihr ab sofort auch eine Spendenquittung und könnt ganz leicht auch selbst für Uwe werben. Vielen Dank!

Weitere News, nur ganz kurz, später mehr en detail:

Heute haben Uwe und ich mit einigen lieben Mitarbeitern des Hamburger Obdachlosenmagazins Hinz und Kunzt zusammengesessen und beschlossen, dass wir zukünftig gemeinsame Sache machen.
Soll heißen: Hinz und Kunzt wird Aktion Uwe mit Know-How und Erfahrung unterstützen, so dass Uwe für die konkreten nächsten Schritte professionelle Hilfe bekommt. Schon heute konnten wir aus dem ersten Gespräch wertvolles Wissen über mögliche Wohnungs-Anbieter und andere Projekte mitnehmen, von denen wir für die Umsetzung des Nachtcafés lernen können.
Wir haben zwar noch keine offizielle Kooperation „ausgehandelt“, allerdings war ich sehr angetan von dem Entgegenkommen und den vielen Tipps, die uns die Marketing-Abteilung, sowie der Sozialarbeiter von Hinz und Kunzt mit auf den Weg gegeben haben. 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Obdachlosen lassen sich eben nicht in drei Wochen aufholen🙂 Dafür an dieser Stelle schon einmal vielen Dank in Richtung Hinz und Kunzt!

Euer Uwe und Ole

Vodpod videos no longer available.

more about „Aktion Uwe auf Helpedia!„, posted with vodpod

4 Kommentare

Eingeordnet unter Aktion Uwe, Fundraising, Obdachlosigkeit

4 Antworten zu “Aktion Uwe auf Helpedia.de

  1. Hi Ole!

    Das Widget wird gerade noch mal überarbeitet und fuktioniert daher momentan leider nicht. Hoffe morgen geht es wieder und spätestens nächste Woche sollte der entsprechende Code dann auch für jedermann zugänglich sein.

  2. Widget geht wieder, Code muss aber neu eingebunden werden. In den nächsten Tagen wird er dann auch komplett öffentlich sein.

  3. Pingback: Helpedia - Blog

  4. Pingback: Aktion Uwe - Obdachloser in Hamburg - Spendensammlung 2.0 über Social Media

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s