Interview zu Uwe im Radio: NDR2!

Liebe Unterstützer,

nach einem langen, aufregenden und bewegenden Tag nur so viel: Heute gab es ein Interview über Uwe’s Aktion im NDR-Radio „NDR2“ zu hören – und einen Anruf von der Saga (der Wohnungsbaugesellschaft) zu bestaunen – wohlgemerkt ein sehr freundlicher Anruf… mehr dazu morgen, denn jetzt ist ausnahmsweise mal eines dran: Schlaf!🙂

Hier nur schnell das Interview vom NDR als MP3: Aktion Uwe auf NDR2

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Interview zu Uwe im Radio: NDR2!

  1. Kathrin

    Eigentlich ne tolle Sache, dass das Ganze jetzt auch mal im Radio war. Aber irgendwie hört sich das im Interview ja eher so an, als wärst du so ne Art Finanzverwalter für Uwe, der ihm Häppchenweise Taschengeld zuteilt. Die hätten ruhig mehr in Richtung Nachtcafé Fragen stellen sollen.

  2. da stimme ich dir zu…ist echt schwierig, sowas zu steuern bei 2 minuten radiobeitrag. aber hauptsache, es hören erstmal viele von uwe, denk ich… uff🙂 gar nicht so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s