Uwe in seinem Element: Kochen mit Flo

Vodpod videos no longer available.

more about „Uwe in seinem Element: Kochen mit Uwe…„, posted with vodpod

Liebe Leser, da ich noch sehr viel für meine Reise nach Oxford und London vorbereiten muss (werde dort vom G20-Gipfel bloggen, mehr später), nur ganz kurz: Gestern haben Uwe, Florian und ich einen netten Koch-Abend bei mir verbracht. Uwe hat zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder richtig gekocht – und Florian und ich staunten nicht schlecht, wie er durch die Küche wirbelte. Das Ergebnis: Lecker Bratwurst, Kartoffelbrei, Erbsen, Mais und Mörchen – und ein bissel Spezi dazu🙂

Danach: Satte Bäuche und gute Gespräche unter sechs Augen. Uwe musste leider noch am selben Abend recht früh aufbrechen, um sich im Krankenhaus neu einstellen zu lassen. Wenn alles gut geht, bekommt er bald ein neues Medikament – ich hoffe sehr, dass es gut läuft und dieses ihm besser hilft. Immerhin hat Uwe dann bei der Gelegenheit gleich ein paar der vielen Kleiderspenden getragen – danke in diesem Fall an Daniel für den schönen Pullover von Uwe. Er hat sich auch sehr über das kleine Büchlein „Den Anfang wagen“ gefreut…

Vodpod videos no longer available.

more about „Uwe kocht mit Flo und Ole

Kurz vor Aufbruch brach dann bei Uwe auch sein abendlicher „schwarzer“ Humor wieder durch. „Tja“, so Uwe, „jetzt hab ich Euch hier bekocht und rechtzeitig zum Abwaschen hau ich ab.“🙂 Es gibt übrigens gute Nachrichten. Aber dieses Mal Nachrichten von solch einer Größenordnung, dass Uwe diese erst verkünden möchte, wenn sie ganz sicher feststehen. Nur so viel: Genaueres kann ich euch nächste Woche Samstag sagen… verdrahtet bin ich ja zum Glück auch in UK🙂

Vielen Dank für Euren Support – im Namen von Uwe, Flo und Ole @ SocialBlogger Neben Spenden könnt Ihr auf www.aktion-uwe.de übrigens auch eine eigene Aktion für Uwe starten – oder z.B. anlässlich Eures Geburtstages, einer Wette oder eines Marathons für seine Aktion sammeln. Was Ihr tut, ist Eurer Kreativität überlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktion Uwe, Obdachlosigkeit

Schreibe einen Kommentar

