Uwe’s Traum gewinnt: 10.000 Euro Startkapital!

Jörg Pilawa bei der abschließenden Jury-Sitzung

Jörg Pilawa bei der abschließenden Jury-Sitzung

Manchmal werden Träume eben doch noch wahr. Uwe und ich konnten schon die vergangenen Monate kaum glauben, was da alles passiert ist. So viele helfende Hände, so viel Aufmerksamkeit, so viel seelische und vor allem liebevolle Unterstützung.

Und heute morgen? Da erreicht mich via eMail die freudige Botschaft: Auch die Bewerbung bei „Hamburg Anstiften“ hat geklappt: Uwe erhält für seine Idee des Nachtcafés (gebunden an das Projekt) sage und schreibe 10.000 Euro Startkapital.

Florian, Sandra, Annika, Lu-Yen, Anne, Tom, Daniel, Moritz, Haske, Tobi, Freddie – und ich habe gewiss viele vergessen: Euch allen Danke ich für die Hilfe und Unterstützung, besonders auch in der Bewerbungsphase bei dieser tollen Ausschreibung der Körber-Stiftung.

Hier ist das offizielle Ergebnis: http://www.hamburg-anstiften.de/ergebnisse/partnerschaften_fuer_hamburg.php

Mehr Infos erhalten wir selbst erst in den kommenden Wochen… jetzt muss ich nur noch Uwe erreichen, am Samstag, nach meiner Rückkehr aus Bonn, setzen wir uns dann gleich zusammen und dann heißt es: Auf geht’s, die nächsten Schritte des Nachtcafés können in Angriff genommen werden.

Hamburg Anstiften - das Förderprojekt der Körberstiftung

Hamburg Anstiften - das Förderprojekt der Körberstiftung

… wir halten Euch auf dem Laufenden!

Danke für alles!

Euer Ole @ SocialBlogger – derzeit aus Bonn unter www.climateblogger.org zu lesen.

19 Kommentare

Eingeordnet unter Aktion Uwe, Social Business

19 Antworten zu “Uwe’s Traum gewinnt: 10.000 Euro Startkapital!

  1. dkomm

    Alles begann mit einem Pullover…
    😉

    Lasst die Korken knallen, fett!

    CU nest week,
    dk

  2. politom

    Ole,

    natürlich herzlichsten Glückwunsch von uns allen besonders für Uwe.

    Aber es muss auch mal gesagt werden: Es sind Menschen wie Du, die durch Ihr Engagement, ihre Power und ihre Empathie diese Welt besser und lebenswert machen. Ihr seid es, die die Helden sind und ihr seid es, derentwegen wir Heldenrat heissen.

    Der Dank gebührt den Helden!

  3. Einfach klasse. Freue mich riesig für Uwe und Hut ab Ole, was du im Laufe der Zeit auf die Beine gestellt hast. Einzigartig!

  4. Super Ole, herzlichen Glückwunsch. Und nun hoffe ich, dass das ganze auch in der Realität so toll wird wie in Uwes Träumen!

  5. Yipiee! Das freut mich und uns aber sehr.
    „Ein einziger Mann mit Mut stellt eine Mehrheit dar“ – und Ole, Du hattest diesen Mut…
    Wow
    Jochen

  6. Das ist toll!!! Ich freue mich für Euch und wünsche Euch weiterhin viel Mut und Glück beim Umsätzen Eurer Pläne.

  7. Das sollte „umsetzen“ heißen aber Umsatz passt auch irgendwie…😉

  8. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!🙂

  9. Glückwunsch auch von mir. Sehr cool!

  10. Jan

    Super, herzlichen Glückwunsch!

  11. Dennis W.

    Moin Ole,

    das ist ja eine tolle Nachricht!

    Herzlichen Glückwünsch – das ist eine fantastische Erfolgsgeschichte!

  12. Toll Ole! Da kannst du wirklich stolz auf Dich und deine Helfer sein!

    Diese Leistung würdigt nur ein Wort: RESPEKT!

    Lieben gruß
    Marcel

  13. Supper! Toll! Freue mich für Uwe — aber auch für euch. Die ganze Mühe hat sich gelohnt und jetzt kanns hoffentlich bald richtig los gehen.

    Gruß an alle Helferinnen und Helfer
    Hannes

  14. stevy

    mehr ein paar mehr indirekt verschwendete steuergelder…naja…auch egal…

  15. wow, herzlichen Glückwunsch aus Bonn!!
    EIne tolle Erfolgsgeschichte.
    Thilo

  16. Hallo Ole,
    herzlichen Glückwunsch für Dich, Uwe und die natürlich die gesamte Aktion. Das stete Engagement hat sich ausgezahlt. Freue mich für Euer Projekt.
    Beste Grüße, Katrin

  17. Pingback: Serie Web 2.0 im Kulturbereich - Basiswissen: Was bringt Ihnen als Kulturbetrieb oder Künstler das Bloggen? | stART Conference 2009 |stARTconference

  18. Alex Morelli

    Habe gerade die Reportage auf RTL gesehen. Find ich super was Ole dem Uwe ermöglicht hat!!!! Ich hoffe es geht weiter so vorwärts!!

  19. Pingback: Aktion Uwe | Social Media Preis

Schreibe einen Kommentar

