Uwe’s Update erneut im Hamburg Journal

Knapp fünf Monate nach dem ersten Beitrag im NDR Hamburg Journal folgt hier ein kleines Update – zu dem Zeitpunkt des Drehs hatte Uwe noch keine Wohnung, zum Zeitpunkt der Ausstrahlung – wie Ihr wisst – hat es geklappt. So schnell kann es gehen. Im Beitrag seht Ihr vor allem die Preisverleihung der Körber-Stiftung bei unserem Partner Globetrotter, sowie unser erstes Gespräch bei der SAGA, das nun doch zum Erfolg geführt hat…schöner Beitrag, wie ich finde…
Vodpod videos no longer available.

more about „Uwe erneut im Hamburg Journal„, posted with vodpod

Euer Ole @SocialBlogger

3 Kommentare

Eingeordnet unter Aktion Uwe

3 Antworten zu “Uwe’s Update erneut im Hamburg Journal

  1. Sarah

    Hallo Ole,

    wirklich größtenteils ein schöner Beitrag. Finde es allerdings schade, dass es am Ende so klingt/wirkt als hätte der Termin bei der SAGA nichts genutzt, dabei ging’s danach ja schnell mit der Wohnung.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Ja, finde ich auch. Leider war der Dreh eben vorher – und die Redaktion hat das dann wohl nicht mehr mitbekommen, dass es noch geklappt hat. Tja, ein Auf und Ab eben, wie das echte Leben🙂 Dafür wird die SAGA im Abendblatt ja entsprechend gut dargestellt, kommen also gut genug weg🙂

    Lg
    Ole

  3. hinzkunzt

    SAGA hin, SAGA her: Hauptsache Uwe wohnt wieder! Ist echt ein schöner Beitrag! Danke fürs Posten, hätt´s ja sonst nie gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s